Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 02.03.2007, 17:15 Uhr

Ich kann es nicht mehr hören *augenroll*...

Da haben wir es schon wieder.

Keine Ahnung vom System, aber losschreien und sich aufregen. Himmel, wenn es Dich so sehr stört, dann bitte - SCHREIB ES NICHT HIER AUF - geh' damit ohne Umschweife zur Schulleitung und frag' nach, was das soll...

Hattest Du nicht 'GRIPPEWELLE' geschrieben... Grippewelle meint, dass ganz viele Lehrer krank sind und man wahrscheinlich auch mit der Vertretungsreserve NICHT HINKOMMT.

An der Grundschule, an der ich Fö-Unterricht mache, waren heute morgen auch viele Kollegen krank und wir haben improvisiert. Da haben dann plötzlich viel mehr Kinder von meinen Wahrnehmungsförderungen profitiert als eigentlich vorgesehen...

Und solche 'Filme' kann man finden wie man will... Mein Sohn hat heute in Mathe einen Film gesehen. Keine Ahnung warum... Und an der Schule ist keine Grippewelle. Der Unterricht gerade in Mathe ist ansonsten sehr gut, die Kinder sind weit. Die letzte Arbeit in der Klasse ist sehr gut ausgefallen, in der Parallelklasse nicht (schreiben gleiche LZK'en). So what...

LG

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.