Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MAriakat am 02.03.2007, 20:53 Uhr

Verläßliche Grundschule

Ehrlich gesagt finde ich es total übertrieben sich wegen sowas aufzuregen. Sogar in anderen Ländern der Welt, wo das Schulsystem gut abschneidet, kommt es vor, dass die Kinder mal einen Film gucken oder anderweitig improvisiert wird, wenn plötzlich sehr viele Lehrer ausfallen sollten oder sonstige Ausnahmesituationen herrschen. Wenn der Unterricht ansosnten gut ist, dann ist daran nichts auszusetzten, alles andere finde ich affig. Ob der Film pädagogisch wertvoll ist oder nicht, weiss ich nicht, kenne den nicht, kann mir aber gut vorstellen, dass es nicht so der Hit ist. Wahrscheinlich hätte es aus der Michel aus Lönneberga getan oder Pippi Langstrumpf oder Ice Age. Aber wie gesagt, wegen einmal Film gucken, braucht man sich echt nicht aufregen.
MAriakat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.