Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 03.03.2007, 15:58 Uhr

Das Hauptargument der Meisten...

...hier die es nicht soooo schlimm finden wenn Kinder "mal nen Film" gucken ist:
"Die Kinder sind weit im Stoff,die Noten sind gut,sonstläuft ja immer alles super..." usw

Schon mal drüber nachgedacht dass das nicht überall so ist??

Also ich sag ganz ehrlich:Da fand ichs früher besser der Unterricht ist ausgefallen und ICH konnte selbst entscheiden ob ich mit meinen Kindern einen blödsinnigen Film gucke,sie zur Oma oder Nachbarin oder in den Hort bringe oder evtl lieber was vorlese,in den Wald gehe oder sonstwas mache....

Unterrichtsgarantie plus wies bei uns in Hessen ja "praktiziert" wird ist der Blanke Hohn-und(@AndreaL): Warum soll man sich nicht hier im Forum mal negativ darüber äußern-in der Schule bzw im Schulelternbeirat und beim Kultusministerium tue ich das übrigens auch ;o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.