Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KH am 04.03.2007, 14:19 Uhr

Vielleicht war es ja der einzige Film, der auf die Schnelle

zu bekommen war, oder der gerade da war. Wenn man improvisieren muss, muss man nehmen, was da ist oder gar nichts. Und wenn mich nicht alles täuscht, ist der Film ab 6 Jahre freigegeben. Also, was soll die künstliche Aufregung?
Mir gefällt der Film auch nicht bzw. ich habe ihn nie gesehen mangels Interesse und ich würde ihn nie freiwillig vor meiner Klasse zeigen. Aber wenn nichts anderes greifbar ist auf die Schnelle, dann wohl schon. Und die Kinder haben ein positives Schulerlebnis.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.