Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lirena am 07.12.2011, 15:47 Uhr

Tathogo...

also der Kinderarzt hat bei der U-Untersuchung vor der Schule festgestellt, dass seine Feinmotorik nicht besonders gut ist. Daher die Ergo...

Dann wurden die ganzen Dinge festgestellt, von wegen Durchhaltevermögen, Unlust und das schnelle aufgeben, wenn es nicht gleich gelingt.

Mein Sohn ist bis 13.30 Uhr in der Schule, dann macht er erstmal eine Pause und dann werden Hausaufgaben gemacht. Er fängt aber schon teilweise nach 5 min an zu jammern und schimpfen...es wären zuviele Hausaufgaben, was aber kaum der Fall ist.

Einmal die Woche hat er nachmittags Schwimmen und Kinderturnen. Das Kinderturnen wird im Januar durch Judo ersetzt. Er ist auch oft draußen und spielt mit den Nachbarkindern.

TV gibts nur abends wenig und er geht auch ohne meckern ins Bett und schläft schnell ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.