Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 07.12.2011, 20:37 Uhr

Aaaaarggg Hausaufgaben...mein Sohn lässt sich so leicht ablenken..

"Ich versteh nicht wie ein Kind schon in der 1.Klasse "Probleme" in der Schule habe kann,echt nicht."

das kann ich dir aber sagen: gut meiner hat ADS, evtl. nicht vergleichbar. n der schule klappts einigermaßen, aber hier zu hause der horror. er braucht für eine seite Mathe (gestern noch) 2 STunden. Er motzt nicht, beschäftigt sich mit allem was seinen blick kreuzt udn sitzt dann da. Gestern hatte er keinen bock unter den matheaufgaben die kästchen entsprechend auszumalen. Ich glaube im Moment einfach das es ihm alles zu langwelig ist. In deutsch hat er nicht so die probleme, eher in mathe. aber das was er da grade macht kann er schon lange, er rechnet + - und * im 20er raum sicher, da hat er keine lust auf kästchen verbnden und ausmalen. Tja so ist das, mal gucken wies weitergeht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.