Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von almamarter am 09.12.2011, 9:26 Uhr

Aaaaarggg Hausaufgaben...mein Sohn lässt sich so leicht ablenken..

Du schreibst nicht ob du bei deinem Sohn bist, oder ob er die hausaufgaben allein machen muß....

Meine Tochter ( jetzt 3. ) ist einfach sicherer wenn ich den Wackedackel mache.. also bei richtigen ergebnissen nicke... dann hat sie sofort die gewissheit auf dem richtigen weg zu sein.Die Lehrerin weiß das und findet das gut, da ihr die unsicherheit auch aufgefallen ist, Es gibt nichts dooferes wenn ein kind die Hausaufgabe noch mal machen muß weil es nicht richtig verstanden wurde.. ( bei uns endet sowas mit tränen)

Diese Zeit nehm ich mir, weil ich merke ihr geht es gut dabei. Jetzt habendie schon viel auf, und wär ich nicht dabvei würde sie über jedes (richtige) ergebnis grübel... dann wär der Tag hinüber...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.