Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alex001 am 14.03.2007, 9:28 Uhr

Soll ja auch Leute geben, die ...

... den ganzen Tag zuHause sind und ihre Kinder aber trotzdem fremdbetreuen lassen.

Jeder wie er kann. Und wenn die Maus das gut meistert... Es geht ja nícht darum, dass Diagnose und Therapie besprochen werden müssen, sondern da eine Form der Therapie stattfindet, da sitzt die Mutter ja auch i.d. R. nicht im selben Raum. Und nur fürs Bringen... irgendwann müssen Kinder sowas halt auch lernen, selbst zu machen.

LG, alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.