Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HeidiRahm am 12.03.2007, 14:27 Uhr

War heute beim Kieferorthopäden

Hallo,
hatte weiter unten gepostet, ob ich zum Kieferorthopäden gehen soll oder noch warten soll.

Also heute war ich mit Laura beim Kieferorthopäden. Heute wurde ein Abdruck gemacht, es gibt am 16.04 eine lose Spange.

Die Kosten dafür werden zu 100% von der Krankenkasse übernommen - für mich entsthen keine Kosten, laut Aussage Kieferorthopäde.

Also nochmal danke für euren Zuspruch, dass ich doch so früh war.

 
1 Antwort:

Re: War heute beim Kieferorthopäden

Antwort von tonikiana1999 am 12.03.2007, 14:37 Uhr

das freut mich so wars bei uns auch mußten gar nix zahlen meine tochter bekamm ihre spange mit 6,5jahren lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.