Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Matsim am 12.03.2007, 16:03 Uhr

HELP! Benotung Su Test

hallo

mein sohn bekam heute einen sachunterricht test nach hause. von 20 mgl punkten bekam er 11. welcer note entspricht das???

ines

 
6 Antworten:

Ergänzung

Antwort von Matsim am 12.03.2007, 16:09 Uhr

es gibt max noten von 1-4!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HELP! Benotung Su Test

Antwort von sechsfachmama am 12.03.2007, 17:01 Uhr

dann würde ich ne gute 3 schätzen, aber das ist schwer zu sagen, dafür müsste man die festgelegten Prozentsätze kennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

heisst das 0 punkte wären eine 4 oder was?

Antwort von two_kids am 12.03.2007, 17:13 Uhr

nur zum verständnis.

lg two_kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wäre hier ne schlechte 4

Antwort von Claudia36 am 12.03.2007, 18:26 Uhr

s.o.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

0 Punnkte gleich vier!

Antwort von Matsim am 12.03.2007, 19:44 Uhr

aber der rest, damit komme ich nicht klar. sie bekommen in su, musik und kunst nur noten von 1-4 in allen anderen fächern 1-6
irgendwie komisch dieses prinzip

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das verstehe ich nicht so ganz

Antwort von two_kids am 12.03.2007, 19:58 Uhr

wenn man null punkte hätte, hiesse das doch eigentlich ungenügend und ist kein ausreichend?!

hmmmm, komische benotung...

lg two_kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.