Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 14.03.2007, 16:46 Uhr

was mich generell stört ist

dass sich manche leute einfach permanent in die Erziehung anderer hinterrucks hineinmischen müssen. Wieso sprichst du sie nicht selbst drauf an, hörst dir die Argumente an, auch die der Tochter, anstatt hier "anonym" zu posten und zu fragen?

Das kann man doch so nie sagen, kommt aufs Kind, auf die Strecke,...drauf an denke ich.

Ich würde mich schön bedanken, und hasse solche Leute, die immer schön bei anderen Leuten die Erziehung anderer kritisieren und sie machen ja ALLES besser.

Leider gibt es viele solcher Frauen und ich reagiere da sehr allergisch drauf wenn man vor anderen Leuten als Rabenmutter hingestellt wird.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.