Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hase67 am 14.03.2007, 9:59 Uhr

Hmmm, sunnymausi...

...ganz ehrlich: Geht's dir wirklich darum, ob die Kleine das allein bewältigt, oder eher darum, dass du ganz allgemein findest, deine Schwester sollte öfter mal ihren Allerwertesten hochkriegen?

Da klingt so ein schwelender Geschwisterzoff durch. Ich hatte im Sparforum die Geschichte mit dem Krankenhausaufenthalt deiner Schwester gelesen (in vieler Hinsicht verhält sie sich ja tatsächlich verantwortungslos), und irgendwie beschleicht mich der Eindruck, dass du hier so eine Konkurrenz- oder Opfer-/Tätersituation (meine Schwester ists verantwortungslos und faul, ich tu ja immer alles für alle und keiner würdigt das) beschreibst. Wieso sagst du deiner Schwester nicht offen, dass du ein Problem mit ihrem Verhalten hast?

Übrigens: Die Sache an sich - dass die Kleene mit dem Radel zur Therapie fährt - finde ich auch nicht bedenklich, wenn sie das schon problemlos selbst meistert...

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.