Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dani_j_j am 13.03.2007, 20:12 Uhr

für trini

Hi Trini,
hoffe ich ereiche dich auf diesem Weg - nachdem ich mich im kiss-kid-Forum heut angemeldet hab und dort auch diese wunderschönen Antworten bekommen hab, wurde das Forum heut geschlossen, wahrscheinlich hab ich nichtmal alle Antworten lesen können, da ich ein Gespräch in der Schule hatte und danach mit dem Julius gelernt hab.
Weicht die "alte" Forumgemeinde in ein neues Forum aus? Oder wo trifft man sich jetzt?
dankeschonmal und lg
Dani

 
3 Antworten:

Ich verstehe es nicht!!

Antwort von Trini am 14.03.2007, 7:45 Uhr

Ich komme ganz normal rein ins Forum.
Habe auch keine anders lautenden Infos.
Kann mir auch nicht vorstellen, daß Pia das aufgibt.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt verstehe ich.

Antwort von Trini am 14.03.2007, 8:00 Uhr

Habe im Moment auch "nur Lesezugriff".
Aber, eigentlich ruckelt sich sowas immer zurecht.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

komisch...

Antwort von dani_j_j am 14.03.2007, 8:56 Uhr

bei mir kommt seit gestern abend:
"Wegen Ausfall ehrenamtlicher Mitarbeiter (Moderator und Administrator)
kann leider zurzeit
(etwa bis zum Sommer)
keine eMail-Korrespondenz und
keine Forumsbetreuung stattfinden....."
ob ich gesperrt bin, technisch allerdings schwer möglich????
lg
Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.