Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnymausi am 14.03.2007, 14:16 Uhr

Danke für Eure Antworten...

Nur hätte ich es lieber lassen sollen, denn es war ja vollkommen klar, dass es Kritiken hagelt.
Ich mache mir nur auch Gedanken um das Kind. Es hat so geklungen bei der Kleinen, als ob sie sich darüber auch mal freuen würde, wenn Mama dabei wäre.

Meine Schwester ist übrings heut aus dem Krankenhaus entlassen worden und soeben zu Haus eingetroffen.
Leider schafft sie es trotz "keiner Arbeit" Ihren Haushalt in Ordnung zu halten. Ich hätte Ihr auch gern geholfen, aber sie läßt sich nicht helfen. Sie sammelt "alles", eine loser Müllbeutel (transparent) hängt bei Ihr an der Küchentürklinke und die Katzen riechen...die Toilette stinkt und wird nie gesäubert usw.... ich finde, dass müßte man doch ändern können?
Die Kleine scheint Ihre Pilzinfektion überwunden zu haben und nun kann sie wieder nach Haus. Ich hab Angst, dass sie da wieder was kriegt und dann wieder nur "Nintendo, Video, Tamagothi, Fernsehen, PC usw... nix anständiges in meinen Augen.
Ich beschäftige mich mit meinen Kids und geh bei schönem Wetter mit Ihnen raus, lasse sie nicht Stundenlang vorm Fernsehen sitzen usw...
Ich bekomme zwar kein Geld vom Staat, nur hab ich all die selben Dinge zu tun und wir sind zu viert, nicht zu zweit.
Eine Bewerbung für das Amt Morgen brauchte sie auch, die habe ich Ihr vorhin bei unseren Eltern abschreiben lassen. Warum macht sie es nicht allein?
Ich bin eh zu gutmütig und sag zu allem Ja "leider", aber hängen lassen kann ich auch niemanden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.