Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 14.03.2007, 8:53 Uhr

Mit (fast 8 Jahren) allein zum Arzt? usw...

Hallo,
ich finde das nicht schlimm. Es geht ja offenbar nicht darum, dass sie krank ist und deshalb zu Arzt muss (da würde ich immer mitgehen, allein weil das Kind ja krank ist und ich außerdem die Meinung des Arztes selber hören will), sondern um regelmäßige PHysiotherapie.
Mein Sohn ist auch 8 und fährt schon seit mehr als einem Jahr allein mit Bus und Bahn zu Freunden. Ich finde das normal. Warum soll die Mutter da mit, ist auch für die Selbständigkeit des Kindes anders besser.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.