Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von palisade am 29.12.2006, 16:40 Uhr

Religion in der Grundschule

Hallo, bei uns ist es auch so, daß in Religion nur das christentum behandelt wird, wogegen in Ethik alle Weltreligionen behandelt werden. da unser Ort eine ganze Zeit lang keinen Pfarrer und damit auch keine christliche Unterweisung (Christenlehre etc.) hatte, habe ich mein Kind zu Religion angemeldet. Wenn ich selbst nicht glauben würde, würde ich mein Kind auf alle Fälle in Ethik anmelden. VG pali

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.