Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von simnik am 29.12.2006, 15:00 Uhr

Religion in der Grundschule nachtrag

das ist ja auch noch das Doofe.

Jede Schule kann andere Bücher nehmen.

Aber die Idee mit den Büchern ist gut . Ich werd mal im Reli-Buch vom Kind meiner Freundin schüffeln.

Ein Ethik -Buch hatte ich schon mal in den Händen. Das war mir alles so larifari.

Ich habe ja auch nichts gegen das Christentum und finde auch, dass es wichtig ist, dass Kinder was darüber wissen.

Aber sie sollen halt auch wissen, dass Menschen noch an andere Dinge glauben können.

Simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.