Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Familie05 am 29.12.2006, 11:56 Uhr

Religion in der Grundschule

Hallo
Wir kommen auch aus Sachsen mein großer hatte von anfang an Ehtik nach meiner meinung wurde alles anschaulich erklärt bei meiner Tochter jetzt 2te Klasse kann man zu gar wechseln es gibt viele Kinder die Ehtik hatten und jetzt in Relligion gehen wollen oder wollten.Da es bei der Schulle aber auch so gehandthabt würd das alles erklärt würd hatte sich das bei einigen dann auch erledigt denn das problem ist dann wenn man einmal wechselt muß mann dann auch dort bleiben . Die jetzige Schule macht aber auch viel Vorführungen in der Kirche und da gehen alle Kinder gern hin LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.