Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 27.01.2014, 16:41 Uhr

Pass auf:

Jetzt gebe ich dir noch einen Tipp für die Hörverarbeitungsstörung. In Stuttgart gibt es das Institut Haffelder. http://www.haffelder.de/index2.html Da könntet ihr euch hinwenden. (Wir haben sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Ich kannte das Institut vom Kinesiologenkongress, wo es immer viel um Hirnforschung geht.) Und wenn dir eine Fahrt nach Stuttgart dann auch zu viel ist, ein Umzug zu mühsam, die Regelschule zu furchtbar, die Förderschule zu stigmatisierend und Montessori unfähig, dann musst du wohl aufs Homeschooling zurückgreifen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.