Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 27.01.2014, 20:50 Uhr

Na na....

ich wurde immer zuerst von Euch angegriffen.....

Und Hilfe - ja gerne - aber KEINEN Therapeuten...

Ich frag mich halt, warum es keine zwischenmenschliche Hilfe gibt. Ich stemme das alles ganz alleine und mache auf äußerlich auf 'heile Welt'. Keiner weiß, wie es innerlich bei mir wirklich ausschaut. Äußerlich ist alles ok, ich immer gut drauf und das Problem wird klein-geredet....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.