Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 27.01.2014, 17:00 Uhr

Inklusion

Für mich klingt das so, als wäre die Inklusion der bessere Weg für euch gewesen. Da hättest du ihn ja immer noch selbst fördern können. Jetzt macht ihr ja auch zuhause noch rum, offenbar, aber halt weitgehend ohne Plan.
Auf der Regelschule hättest du ja immerhin das Regelmaterial und würdest sehen, was du selbst noch mit ihm tun kannst.

Für Montessori muss man echt geschaffen sein, d.h. das Konzept ohne Wenn und Aber akzeptieren - und das tust du nicht. Gar nicht. Es war einfach nur das kleinste Übel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.