Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kalleleo  am 27.01.2014, 18:30 Uhr

Blödsinn

Nicht jede Montessorischule ist eine Privatschule!
Außerdem müssen zumindest in Deutschland sich die Ergänzungsschulen an den hiesigen Lehrplan halten.

Und ja,ich mache mich gerne wieder unbeliebt.
Es geht Suisip einzig und allein um Aufmerksamkeit.

Wenn sie tatsächlich ein Kind hat,an dieser *Tatsache* zweifle ich allmählich, kann das Kind einem nur von Herzen leid tun.
Es hat kognitive Probleme ,wird aber normal nach Lehrplan beschult weil Mama das *Stigma* nicht aushält.
Sucht eine Schule heraus die Kindern individuell Zeit gibt,sich in verschiedenen Lernbereichen zu entwickeln und fährt dann diesen in die Parade, weil ihr der Erfolg fehlt.

Susip
Du bist eine ganz ganz tolle Mama.
Dein Kind kann sich glücklich schätzen Dich zu haben.
Es tut mir unendlich leid, das Dein Kind so langsam ist.
Ich hoffe Du schaffst es, ihm das auszutreiben.
Lasse Dich nicht von den fiesen Müttern hier irritieren.
Kinderschutz wird völlig überbewertet.
Toi toi toi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.