Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sara31 am 27.01.2014, 21:28 Uhr

mama v. joshua

Nein, sie ist gar nicht beleidigend, sondern schreibt das, was viele von uns denken.
ES SIND DEINE ÄNGSTE, willst alles unter Kontrolle haben, aber das Leben ist nicht planbar. Man trifft Entscheidungen mit dem Wissen zu diesem Zeptpunkt.

Klar, wenn man zurückblickt auf bestimmte Entscheidungen, würde man vielleicht sich anderes entscheiden, aber es ist müssig, darüber nachzudenken, weil man damals dieses Wissen noch nicht hatte.

Eine Therapeutin könnte Dir helfen, mit Deinen Ängsten und Sorgen klar zu kommen, die untersützten Dich auf dem Weg. Eine Freundin gibt Ratschläge, die sicherlich nicht angenommen werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.