Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 27.01.2014, 18:01 Uhr

Ich weiß auch nicht - von Privatschule alle keine Ahnung aber Klappe aufreißen

Hatte ich dir bereits vor Monaten geschrieben - bei den Privatschulen (insbesondere bei Montessori und Waldorf) tust du gut daran, denen genau auf die Finger zu schauen und dein Kind (mit dem staatlichen Lehrplan im Hinterkopf) fördernd zu begleiten.

Sonst kommt später nach der 4. Klasse das böse Erwachen. Been there - und gerade noch die Kurve gekriegt.

Mach weiter so, bleib wachsam und fördere dein Kind zu Hause so, wie du es nach deinem gesunden Menschenverstand für richtig hältst, um die Defizite der Schule aufzufangen.
Wer dir anderes rät, hat einfach keine Ahnung, wie es an Privatschulen zugehen kann, so dass z.B. - wie letztes Jahr geschehen - unter Umständen ganze Jahrgänge durchs Abitur rasseln (lesen wohl alle keine Nachrichten)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.