Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 27.01.2014, 18:04 Uhr

Ohne Worte....

Ich wäre dann wahrscheinlich in den Bereich einer passenden Regelschule oder eben Förderschule gezogen. So quält ihr euch doch total. Aber vielleicht klingt es ja auch hier nur immer so dramatisch, weil du es loswerden willst, kann ja auch sein.

Wegen einer einstündigen Fahrt mit 12 Jahren würde ich mir übrigens jetzt keine Sorgen machen, der Entwicklungsschritt ist doch noch ein riesiger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.