Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 27.01.2014, 20:32 Uhr

Ganz ehrlich....

.....hab ich das Gefühl, dass ich nie was richtig mache....
Ich hab so lange nachgedacht über die Schulentscheidung - alle pro und contras für diese 2 Schulen abgewägt - weil wir konnten uns nur zwischen diesen 2 entscheiden und nicht zwischen irgendwelchen Schulen die es bei Euch in Deutschland oder sonst wo gibt....nur die 2.....und da war es für uns die bessere Entscheidung eben für diese. Dass es trotzdem nicht ganz leicht wird, das wußten wir. Dass es aber für mich soooo schwer wird, hab ich mir nicht gedacht.

Ich habe einfach gerne immer die Kontrolle über alles und möchte alles planen, lebe total vorausschauend...........und all das geht hier nicht....das ist wie wenn man einen Zwang hat und diesen unterdrücken muss...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.