Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 27.01.2014, 16:58 Uhr

Fredda

Danke erst mal für den Tipp. Werde ich mir durchlesen.

Dann aber, ganz ehrlich - du schreibst und schmeißt das so hin, als ob das Kleinigkeiten wären.....ein Umzug (hä? wir haben grad ein Haus gekauft, renoviert usw), Regelschule (ist mir nicht zu furchtbar, sondern hat einfach nicht geklappt damals), Förderschule (ja ist mir hier bei uns am Land schon zu stigmatisierend) und Montessori generell find ich doch gut, nur wie sie Schreiben lernen nicht!!!....

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.