Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 20.11.2006, 13:29 Uhr

nur coll bleiben und den Kindern Selbstvertrauen geben.

Bei mir ist jetzt schon der 2. dran. Der erste ist jetzt in der 7. Klasse Gym, und beim 2. wird es hoffentlich auch eine Gym-Enpfehlung sein, auch wenn er, wie der erste, so seine Schwächen in bestimmten Bereichen hat. Ich find´s auch aufreibend und viel zu früh, aber man muss unbedingt versuchen, gegenüber den Kindern nicht zu viel von der eigenen Erwartung und Aufregung zu zeigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.