Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von VeraM am 21.11.2006, 0:01 Uhr

Mache ich mich nur so fertig

Selektieren nennt man das wohl - sie wollen in der Tat die Haupt - und Realschulen wieder auffüllen.
Meine Tochter ist auch schon ganz verzweifelt, weil die Proben jetzt in 4/1 soo schwer sind. Wir wohnen in Bayern, der Druck ist sehr sehr gross.
Wenn es so weiter geht mit den Noten, müssen wir unser Kind auch an den Gedanken an die Realschule gewöhnen, was ich persönlich keinen Weltuntergang finde... mein Mann schon eher.

LG
Vera

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.