Elternforum Die Grundschule

Spiele für Grundschulkinder?

Spiele für Grundschulkinder?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo - meine Tochter (8) findet ihre Spiele alle doof, sie fühlt sich zu groß dazu.... habt ihr eine Idee - Gesellschaftsspiele spielt ihr zuhause mit den Kindern? Wäre vielleicht was zu Weihnachten, denn Kind wünscht sich nichts (außer Playstation oder NintendoDS, und die gibt es sicher nicht...)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Unser absolutes Lieblingsspiel (von mir, Lisa und Lisas Papa) ist Verflixxt von Ravensburger. Heuer wird es die Erweiterung dazu geben: Verflixxt nochmal. lg max

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo! Wir spielen oft Uno, Mensch ärgere dich nicht, Monopoly, Zauberkreisen, Memory, Schach, schwarzer Peter, verstecken, das Harry Potter Spiel das über den DVD gespielt wird (fällt mir der Name nicht ein) und natürlich Fußball. Liebe Grüße Traude

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Mein Sohn bekommt Weihnachten das Make `n Break Spiel. http://www.amazon.de/Ravensburger-26343-Maken-Break-Familienspiel/dp/B0002HZMOU/sr=11-1/qid=1163760510/ref=sr_11_1/028-4763712-3823750 lG, Alexa

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, mein Sohn spielt sehr gern Reversi, Ligretto, Carcasonne und Spiel des Lebens. Steffi

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, meine Tochter ist im Juli 9 geworden. Letztes Weihnachten hab ich ihr die "Kinder-Weltreise" geschenkt, hätte wohl aber doch lieber mit der "Knder-Deutschlandreise" beginnen sollen. Zum Geb. hat sie von ihrer Freundin Monopoly bekommen und diese Weihnachten hab ich das "Spiel des Wissens" für sie. VG pali