Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von palisade am 20.11.2006, 14:15 Uhr

cool natürlich, so was Blödes....

Wir sind aus Thüringen, da hängt auch alles vom Halbjahreszeugnis ab. Um meine eigene Tochter mach ich mir eigentlich keine Sorgen, weil sie bisher immer nur 1en und 2en hatte, aber sie macht sich schon große Sorgen um ihre beste Freundin. die hatte im letzten Zeugnis alles 2er, aber jetzt steht sie in den Hauptfächern auf 3 und sie möchte doch auch so gern aufs Gymnasium. sie schreiben nun ja auch ständig Arbeiten. Was ich viel bedenklicher finde, ist allerdings, daß an unserer Schule eindeutig Noten "manipuliert" werden, damit auch ja die Klassen der Haupt/Realschule voll werden. Das geben manche sogar offen zu, nach dem Motto: "Wir müssen auch an unsere Arbeitsplätze denken" Also wenn mich das betreffen würde, könnten die sich schon mal warm anziehen. VG pali

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.