Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnecke71 am 20.11.2006, 14:15 Uhr

Bei uns ist auch der Wahnsinn daheim ;-)

Unsere Große will in ein Gymnasium - letzte Woche war dort Info-Tag:
natürlich sind laut GEsetz nicht lauter Sehr gut gefragt, aber der Andrang ist sehr groß, sodass es darauf hinausläuft. Ein Gut ist schon zuviel....und wenn alle Stricke reißen (also zu viele Anmeldungen)wird das Zeugnis der 3. (!) Klasse auch herangezogen. Da müssen dann auch lauter 1er sein....

Ich find das ziemlich heftig, denn was ist schon eine 2??? Und welcher Erwachsene bringt in allem was er tut 100%? Unsere Kinder müssen es (zumindest in der Schule), sonst ist die Wunschausbildung schon für 10jährige nicht möglich. :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.