Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnymausi am 12.09.2006, 14:44 Uhr

noch eine kleinigkeit..

die mütter wo die kids meist zu haus sind, weil die mamas keine arbeit haben, haben doch automatisch mehr arbeit mitunter, als die die arbeiten sind.
die kids können mehr liegen lassen (in der ganzen wohnung verteilt) und mehr geschirr wird verschmutzt usw...
das haben doch die meisten berufstätigen auch nicht, da sie ja meist über mittag nicht zu haus sind und nicht kochen müssen..

ich selbst kenne eine junge familie, die eine kleine tochter haben (3) und beide beschäftigt sind.
er vollzeit und sie macht lehre.
ich muß zum beispiel jeden mittwoch auf ihre kleine aufpassen und mit vom kiga abholen, weil sie beide arbeiten müssen.
manchmal vertragen sie sich und manchmal aber auch nicht.
was machen die beiden eigentlich, wenn ich auch plötzlich in arbeit bin?
es gibt eben auch paare/mütter/väter die sich auf oma´s und opa´s verlassen, ... ach die können sich ja, wenn ich es nicht schaffe, um die kids kümmern.. machen die schon. toll.
ich bekomme dafür auch kaum einen ausgleich, bis auf heute abend.. mein schatz hat ausnahmsweise mal früher schluß, weil wir unseren jahrestag feiern wollen und die mutter der tochter heut mal auf unsere kids aufpaßt für 2 stunden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.