Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 12.09.2006, 14:46 Uhr

Immer wieder die gleiche Diskussion -

Hallo,

ich hab eher die Erfahrung gemacht das es Eltern gibt die sich sehr für ihre Kinder einsetzen und die auch gerne überall zum Mithelfen dabei sein.

Und das es Eltern gibt, die das nicht tun.

Aber ganz ehrlich könnte ich das nicht am sozialen Status, Hausfrau oder Berufstätige oder so fest machen - sonder das zieht sich quer durch alle Schichten und Situationen - nur die Ausreden sind immer andere.

Aber anscheinend sind die Vorteile da immer noch bei vielen da.

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.