Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnecke71 am 12.09.2006, 19:05 Uhr

Diese Diskussion wird es solange geben wie es über Zeitnot jammernde Hausfrauen gibt

Es ist wirklich absoluter Schwachsinn in meinen Augen sich da gegenseitig vorzurechnen, wer mehr Arbeit hat und daher mehr leistet. Das kann man nicht aufrechnen, weil der Umgang mit Kindern und Hausarbeit einfach ein anderer ist, sobald man in einer anderen Lebensphase ist. Eine Frau geht so damit um, die andere so - besser oder schlechter ist keine. Wenn wir Frauen endlich mit der Augenauspickerei aufhören, kann sich mal was ändern am Status der Frauen. Denn da gehört etwas verändert.

Übrigens kenne ich sowohl als auch - "Nur"Hausfrau und arbeitend mit damals "nur" 2 Kindern. Mir würde nicht im Traum einfallen, jemanden ab oder aufzuwerten, weil er seine Bestimmung gefunden hat. Genauso steht es auch niemandem zu zu beurteilen, ob ich jammern darf oder nicht, ob ich arbeiten gehen sollte oder nicht und ob ich wohl so wie ich lebe glücklich zu sein habe oder nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.