Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mely2 am 10.09.2006, 19:15 Uhr

9. Kindergeburtstag Tips gesucht

Hi,

mein Sohn wird im Oktober 9 Jahre alt. Jetzt stellt sich die Frage, was macht man mit einer Horde Neunjähriger? Topfschlagen und Eierlaufen dürften out sein, Kletterhalle findet mein Sohn auch nicht mehr so prickelnd, davon abgesehen, das es relativ teuer ist. Was macht ihr so mit Euren Kids?

GLG Mely

 
6 Antworten:

Anhang

Antwort von Mely2 am 10.09.2006, 19:22 Uhr

Es kommen schätzungsweise 8 Kinder gemischten Geschlechts ;-))
Halloweenparty und Übernachtungsparty waren die letzten zwei Jahre angesagt.
Er hat erst Ende Oktober Geburtstag also auch wieder ziemlich Wetterabhängig.

Gruß Mely

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anhang

Antwort von LoveMum am 10.09.2006, 22:30 Uhr

Hallo!

Meine Jungs werden im November und Dezember neun und zehn Jahre alt und ich gehe wahrscheinlich mit der ganzen Horde kegeln. Die Kosten halten sich da noch in Grenzen und die Kids sind beschäftigt.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9. Kindergeburtstag Tips gesucht

Antwort von maleja am 10.09.2006, 22:36 Uhr

Wir haben den 9. im Dezember. Letztes Jahr waren wir in einem Tobeparadies. Das ist immertoll, egal wie alt die Kids sind. Im Jahr zuvor hatten wir Glück und tobten uns beim Schlittenfahtren aus.
Und dieses jahr geht´s zu RitterSport in die Kreativwerkstatt. Da dürfen sie sich ihre eigene Schokolade inklusive Papier drumherum gestalten. Das wird bestimmt toll.
Danach gehts noch kindgerecht durch das Schokomuseum.

Grüßle Silvia

P.S. Was auch immer toll ist: Hallenbad, Bowlingbahn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9. Kindergeburtstag Tips gesucht

Antwort von bine+2kids am 11.09.2006, 11:00 Uhr

Wir waren kegeln. Das kam super an und der Dreck war auch auser Haus.
Gruss Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für Eure Tips.

Antwort von Mely2 am 11.09.2006, 20:11 Uhr

GLG Mely

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9. Kindergeburtstag Tips gesucht

Antwort von ceddy99 am 11.09.2006, 21:24 Uhr

Wir waren im Hallenbad. Wurde dort vom bademeister organisiert mit Spielen und so und mit Essen und Trinken. Kam super an und kosten ging gerade noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.