Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 12.09.2006, 13:26 Uhr

@Claudia36 - Stimme dir voll und ganz zu

Hallo!
Du hast recht, auch die Kinder von beruftstätigen Eltern lernen gut und dürften genauso ihre Freizeit gestalten. Mein Sohn Thomas geht 3 mal die Woche in einen Fußballverein und 1 oder 2 mal die Woche darf ein Freund zu Besuch vom Hort mitkommen. Ich organisiere dass alles nach der Arbeit, hole Thomas gleich nach der Arbeit um 15.15 vom Hort ab, dann packen wir die Trainingstasche und um 16.30 beginnt das Fußballtraining und dauert bis 18 Uhr. Ich mache die Hausarbeit etc. am Abend und am Wochenende und das mache ich gerne, weil ich es wichtig finde, dass Kinder ein Hobby haben. Meine Freundin die zu Hause ist und ihre beiden Jugs schon fast 8 sind, meint es ist ihr die Fahrerei zu streßig. Naja, jeder wie er meint, aber das ist wieder einmal ein Paradebeispiel dafür, dass beruftstätige Mamas oft mehr im Griff haben, als welche die zu Hause sind. Hängt wahrscheinlich mit der Organisation zusammen, die man als beruftätige Mama haben muß. Ja, und für die Schulveranstaltungen habe ich mir schon manchmal Urlaub oder Zeitausgleich genommen, um auch mal bei meinem Sohn in der Klasse mithelfen zu können. Jedenfalls die Raunzerei von manchen Hausfrauen ist aber jedenfalls lächerlich.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.