Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SabinePr am 11.09.2006, 20:46 Uhr

Kindergeburtstag - Motto Pferde

Hallo,

nach vielem Überlegen bin ich jetzt darauf gekommen, evtl. einen Pferdegeburtstag für meine Tochter zu veranstalten.

Habt Ihr vielleicht sowas schon mal gemacht und habt Tipps und Ratschläge für mich bezüglich Deko, Spielen, Basteln usw.

Vielen Dank schon jetzt.

Viele Grüße

Sabine

 
2 Antworten:

Re: Kindergeburtstag - Motto Pferde

Antwort von max am 11.09.2006, 21:01 Uhr

bei Jako-o gibt es ein riesiges Pferdeposter mit vielen kleinen Motiven zum selber anmalen. Wäre doch eine nette Erinnerung oder?
Ansonsten viell. in ein Reitgeschäft, da gibt es viele Kleinigkeiten als Preise, Mitgebsel. Oder von Spiegelburg glaub ich (die von Felix) die haben auch eine Pferdeserie mit kleinen Blöcken, Stiften,...

Spiel viell. Hufeisen-werfen? Zumindest wenn ihr draußen feiern könnt. Hufeisen kriegt ihr sicher in einem Reitstall und können gleich als Preise mitgegeben werden. Lisa liebt ihr Hufeisen jedenfalls (und soll ja Glück bringen).

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich würde wahrscheinlich...

Antwort von Trini am 12.09.2006, 7:47 Uhr

in einem der Reitställe im Dorf eine Stunde voltigieren für die ganze Bande buchen.
Weil - Pferdegeburtstag ohne echtes Pferd ist wie Baden auf dem Trockenen.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.