Elternforum Die Grundschule

Kindergeburtstag - Motto Pferde

Kindergeburtstag - Motto Pferde

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, nach vielem Überlegen bin ich jetzt darauf gekommen, evtl. einen Pferdegeburtstag für meine Tochter zu veranstalten. Habt Ihr vielleicht sowas schon mal gemacht und habt Tipps und Ratschläge für mich bezüglich Deko, Spielen, Basteln usw. Vielen Dank schon jetzt. Viele Grüße Sabine

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

bei Jako-o gibt es ein riesiges Pferdeposter mit vielen kleinen Motiven zum selber anmalen. Wäre doch eine nette Erinnerung oder? Ansonsten viell. in ein Reitgeschäft, da gibt es viele Kleinigkeiten als Preise, Mitgebsel. Oder von Spiegelburg glaub ich (die von Felix) die haben auch eine Pferdeserie mit kleinen Blöcken, Stiften,... Spiel viell. Hufeisen-werfen? Zumindest wenn ihr draußen feiern könnt. Hufeisen kriegt ihr sicher in einem Reitstall und können gleich als Preise mitgegeben werden. Lisa liebt ihr Hufeisen jedenfalls (und soll ja Glück bringen). lg max

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

in einem der Reitställe im Dorf eine Stunde voltigieren für die ganze Bande buchen. Weil - Pferdegeburtstag ohne echtes Pferd ist wie Baden auf dem Trockenen. Trini