Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yvonne25 am 11.09.2006, 14:09 Uhr

Prinzessinnengeburtstag, brauche dringend Hilfe!!!

Ich brauche alles, was ich kriegen kann, bezüglich einer Prinzesinnengeburtstagsparty:
Meine Tochter wird sieben

Lieder
Spiele
vielleicht sogar noch Restbestände von allem was mit Prinzessinnen oder feiern zu tun hat( gern auch für Geld)
Location
Dekoration
Verkleidung
halt alles was zu so einer feier dazu gehört......

vielleicht hast du ja auch lust , mir zu mailen:
Wonny123@web.de

danke schon mal im vorraus!!!

Achso, wenn ihr wisst wo ich mir vielleicht Prinzessinneneinladungen downloaden kann, das wäre genial!

 
2 Antworten:

Re: Prinzessinnengeburtstag, brauche dringend Hilfe!!!

Antwort von max am 11.09.2006, 14:12 Uhr

also Deko gibt es günstig bei C&A (Pappteller, Becher, Girlanden,..)

Einladung (für Diddl aber egal denke ich) haben wir selbst gestaltet. Schönes Bild über Google Bildersuche gesucht, abgespeichert und in ein Word Document eingefügt mit Text dazu in schön bunten Farben. Das dann ausgedruckt.

Spiele viell. Schatzsuche oder Schmuck machen (Perlen auffädeln)

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prinzessinnengeburtstag, brauche dringend Hilfe!!!

Antwort von pinga am 12.09.2006, 8:56 Uhr

Hallo!

Ich hatte auch Servietten und Strohhalme von C&A. Sonst hatte ich weiße Tischdecken und darauf rosa Tischbänder, dazwischen Glitzerherzen und kleine Herzkerzen in rosa. Bei www.kinderrezepte.de findest Du einen Prinzessinenkuchen.
Als Einladung hatte ich eine kleine Krone aus Goldpapier gebastelet und darein die Einladungen aufgerollt, diese waren mit ordentlich viel Glitzer beklebt.
Wir haben Kronen gebastelt, aus Goldkarton und dann mit so kleinen Plastiksteinen, die wie Edelsteine aussehen, gibts bei jako-o beklebt. Man kann auch Schatzkästchen basteln oder eben Perlenketten auffädeln. Eine Schatzsuche bietet sich auch an. Die meisten Spiele kann man irgendwie prinzesinnentauglich machen, z.B. Dosen werfen mit goldenen Dosen (mit Goldpapier beklebt).

LG von
pinga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.