Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 15.05.2018, 14:49 Uhr

Nicht immer ist das Vernachlässigung der Eltern....

und ich finde solche Kommentare immer sehr unpassend und nicht sehr hilfreich für jemanden der hier um Hilfe bittet.
Woher willt Du wissen, ob die Mutter das nicht immer wieder versucht hat, und das Kind eben einfach nicht wollte.

Ich selber habe 2 Kinder und der Ältere hat schwimmen und Radfahren ohne großes zutun durch uns Eltern aus eigenem Willen und Antrieb gelernt.

Der Kleine hingegen lernte nur unter großer Anstrengung schwimmen, tauchen verweigert er. Auch das Fahrrad fahren lernte er erst spät,einfach weil er lange nicht wollte, und das obwohl wir Eltern und Bruder viel Fahrrad fahren und wir oft zum schwimmen gehen.

Also bitte nicht immer gleich pauschalisieren und die Schuld den Eltern geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.