Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 17.05.2018, 10:00 Uhr

Bieneglücklich

Das kann man sich in der Tat nicht vorstellen. Warum schreitet man da weder als Mutter noch als Lehrer ein?
Ich hätte das Fahrrad wegen 2mm (wie genau hat der gute Mann das denn abgemessen???) mit Sicherheit auch nicht geändert!

Bei uns macht das der ADAC ....unterm Strich bekommt man eben einen Zettel...bitte xy überprüfen und gut ist!

Dem Polizisten hätte ich mir aber zur Brust genommen und lautstark den Kindern erklärt , dass man NORMALERWEISE vor der Polizei keinerlei Angst haben braucht, diese Leute NORMALERWEISE stehts freundlich und besonnen sind und NORMALERWEISE Kindern immer gern helfen und unterstützen und man sich als Kind mit Problemen NORMALERWEISE immer an einen Polizisten wenden kann! Nur diese eben einen sehr schlechten Tag zu haben scheinen!

Das geht gar nicht! Schrecklich...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.