Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 16.05.2018, 9:36 Uhr

An die Nicht Fahrradfahrer Eltern: Macht ihr denn nie gemeinsame Radtouren oder

Nö! Wir haben die Innenstadt , Penny , Lidl , Norma , Schulen, Ärzte, Spielplatz , Schwimmbad ect.pp alles in lauf nähe . Wenn nicht fährt die S-Bahn in 10min Takt. Allein schon die ganzen Bordsteine ....wenn man da nicht drüberbrettern will, geht's in regelmäßigen 2min Takt absteigen ,aufsteigen, absteigen, aufsteigen.....! Dann hat sich unsere Stadt ja auch eingebildet, dass man Fußwege und die paar Fahrradwege kombinieren kann....toll alle 3m ist eine Kurve und man kann nur beten, dass dahinter nicht eine Gruppe Fußgänger läuft, gern auch noch mit Hund

Zu den Ausflügen....naja ehrlich gesagt finde ich es extrem unentspannt mich in Kolonne Abzustrampeln , blick stur auf den Hintern des Vorder(kindes) und immer in Habachtstellung , dass kein Autofahrer zu nahe vorbeibrettert und Kind Klein nervös wird! Weder kann man sich da wirklich unterhalten , noch kann man das an der Bundesstraße genießen bzw. wirklich viel entdecken. Wir gehen sehr viel zu Fuß ....gern auch hier in den angrenzenden Wald , Stadtpark oder zur nä. gelegenen Talsperre . Durch die Gegend zu trampeln (wie gesagt flach ist es bei uns auch nicht gerade)ist irgendwie nicht so unseres.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.