Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luvi am 02.03.2020, 19:54 Uhr

Nein...

Hallo,
Wie gesagt, mein Kind war auch in einer Ganztagsklasse (gebunden). Trotzdem habe ich mein Kind erzogen, mit ihm seine Hobbies gemacht. Auch Spielen mit Freunden war trotz Nachmittagsunterricht möglich. Gefördert und begleitet habe ich ihn auch. Okay, Hausaufgabe hatte er nur am Wochenende. Aber sonst? Ich finde, das kommt so rüber, als ob Eltern, die ihr Kind ganztags in der Schule haben, sich nicht um ihr Kind kümmern.
Bei uns endet der Unterricht in der Ganztagsschule statt um 12 bzw. 13 Uhr um 15 Uhr.
So viel länger ist das auch nicht.

LG luvi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.