Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nils am 03.03.2020, 11:10 Uhr

Ganztagsklasse - ja oder nein?

Meine beiden großen Kinder haben leider in eine Ganztagesbetreuung gehen müssen, weil ich arbeiten musste.
Wenn du die Möglichkeit hast kürzer zu arbeiten, würde ich das nie m3.

Die Kinder sind gerade in der 1. Klasse total müde und froh nach der Schule zuhause mal eine Zeit Ruhe zu haben.

Die zwei Kleinen gehen nur bis mittags in die Schule und haben nachmittags Zeit für Freunde treffen, Fußball-Training,...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.