Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luvi am 27.02.2020, 16:01 Uhr

Ganztagsklasse - ja oder nein?

Hallo,
Mein Sohn war während der Grundschulzeit in einer gebundenen GanztagsKlassen. Das war optimal für ihn. Ihm war es auch nicht zu lange.

Mein jüngerer ist in der Regelklasse, da es mittlerweile bei uns nur noch offenen Ganztag gibt. Beim offenen Ganztag find ich die Betreuung nachmittags nicht so gut und wähle es nur, wenn es nicht anders möglich ist.

Du beschreibst, dass das Kind, das Du abgeholt hast, so blass... Aber Du hast ihn doch auch abgeholt, weil er krank war. Vielleicht lag es auch daran.

LG luvi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.