Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SusanneC am 27.02.2020, 13:51 Uhr

Ganztagsklasse - ja oder nein?

Hallo!
Wenn man sowieso immer erst am späteren Nachmittag von der Arbeit kommt, finde ich eine Ganztagsklasse eine gute Lösung.
Allerdings nimmt das auch viel Flexibilität, denn es ist ja Anwesenheitspflicht (an unserer Schule Mo-Do bis 16 Uhr). Also mal was außerhalb der Reihe machen (Hobby, Freunde, Arzttermin) geht nicht oder nur mit gut begründeter Schulbefreiung. Meine Kinder hätten z.B. ihren Sport aufhören müssen, wären sie in die Ganztagsklasse gegangen.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.