Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbaer am 06.02.2018, 14:02 Uhr

Meinungen reli Unterricht

Bei uns gabe es eine 1 oder 2 wenn man neben der körperlichen Anwesenheit sich noch am Unterricht beteiligt hat, eine 3 für körperliche Anwesenheit.
Bis zur Oberstufen waren das geschenkte Noten.

Ganz anderes erleben ich es bei meinen Söhnen, da wird tatsächlich Wissen abgefragt und die Mitarbeit benotet. Und wer kein Wissen vorweisen kann, bekommt eben die entsprechende Note.
Wenn dein Sohn deswegen in seinem christlichen Glauben erschüttert ist, liegt das Problem m.E. doch ganz woanders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.