Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 06.02.2018, 14:23 Uhr

Meinungen reli Unterricht

Ja, für mich gehört zum Religionsunterricht in der Schule auch ein Leistungsnachweis. Sonst wird das Fach nicht ernst genommen, die Kinder tanzen dem Lehrer auf der Nase rum und gelernt wird deutlich weniger. Ansonsten könntest du auch für Musik, Kunst und Sport fordern, diese Fächer nicht zu bewerten. Ethik wird doch auch benotet? Ich gehe allerdings davon aus, dass im Reliunterricht nicht der Glaube an Gott benotet wird, das wäre selbstverständlich nicht ok.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.