Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 22.02.2012, 21:03 Uhr

@MarthaHH

echt, ein großer Zulauf? Habe ich so noch gar nicht mitbekommen. Liegt auch evtl. am Umfeld. Viele gehen bei uns auf private Schulen. Aber dann eher auf die, kath. Schule, Budenhagen-.Schule, Neue Schule Hamburg, Phorms, Brecht-Schule und franz. Schule (gut die ist nicht privat.).

Und beim Kindergarten ist dann eher Montessori angesagt. Kenne mich da aber auch gar nicht aus. Eine Mama kenne ich, die ihre Jungs im Waldorfkindergarten hatten. Aber auch sie wusste nicht, ob sie Chancen auf die Schule haben.

gruß maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.