Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von MartaHH  am 22.02.2012, 20:37 Uhr

hRe: Bitte konkret BETROFFENE Eltern befragen! - betroffen ist gut...

Aber im Waldorfkindergarten war dein Sohn nicht - damit wären seine Chancen hier in Hamburg auf einen Platz sehr schlecht! Aus dem Grund hat sich hier schon eine Waldorf-orientierte Schule vor 5 Jahren neugegründet, eine neue Waldi-Schule soll noch diesen Sommer eröffnen...
UND neben dem Schulgeld wirst du gebeten, bestimmte Tätigkeiten zu übernehmen.

Der große Zulauf in HH sagt nichts über die Qualität der W.-Schulen aus, sondern über die (gefühlte) Qualität der Regelschulen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.